header

Marco Moschin,
Präsident des Verwaltungsrates


Marco Moschin war nach seiner kaufmännischen Grundausbildung im Banking für verschiedene Tageszeitungen publizistisch aktiv. Nach diversen Tätigkeiten im Personalbereich und Studienreisen ins Ausland, kam er 1980 nach Zürich und half eine grössere renommierte Personalberatung aufzubauen. 1991 übernahm er diese Firma mit einem Partner durch ein Management buy-out. Er gilt heute in Bankfachkreisen als Personal-Spezialist, der hält, was er verspricht. Planerische und organisatorische Aufgaben erkennt er in ihren grösseren Zusammenhängen, ohne dabei Details zu vernachlässigen.

Auf Grund seiner bald 30-jährigen Zusammenarbeit mit vielen namhaften Banken in der Schweiz und im nahen Ausland ist ein besonders breites und aktives Beziehungsnetz entstanden. Nach dem Grundsatz «diskret, zuverlässig und effizient» ist Marco Moschin gerne auch in Finanzierungs- und Anlagefragen behilflich. Als erfahrener Unternehmer unterstützt er seit Gründung den Aufbau der UNIQUE REAL.



« zurück

UNIQUE REAL AG, Dorfstrasse 38, Postfach, 6341 Baar, Schweiz